Bauleiter (m/w)

Expertalis GmbH

Böblingen

Handwerk

Böblingen

Bauleiter (m/w) Expertalis GmbH Böblingen In dieser verantwortungsvollen Position übernehmen Sie die eigenständige Durchführung von Hochbauprojekten von der Arbeitsvorbereitung bis zur Abrechnung. Konkret bedeutet dies: Preisanfrage und Vergabe von Material und Subunternehmerleistungen.

Bevor Sie Uns Ihre Unterlagen Schicken Hier Sind Unsere: Unser Mandat Ist Seit über 65 Jahren Erfolgreich Für Seine Kunden Tätig Man Ist Zu Recht Stolz Auf Seine Tradition Fühlt Sich Aber Der Gegenwart Verpflichtet Nicht Nur Deswegen Ist Man Eine Der Adressen In Der Region Der Standort Liegt Im Heckengäu Und Ist Die Nördlichste Gemeinde Im Landkreis Böblingen Für Den Dort Gelegenen Firmensitz Suchen Wir Zur Verstärkung Des Hoch Motivierten Teams Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Bauleiter (m/w) Ihre Aufgaben: In Dieser Verantwortungsvollen Position übernehmen Sie Die Eigenständige Durchführung Von Hochbauprojekten Von Der Arbeitsvorbereitung Bis Zur Abrechnung Konkret Bedeutet Dies: Preisanfrage Und Vergabe Von Material Und Subunternehmerleistungen Arbeitsvorbereitung Aufmaß Und Kostenkontrolle / Abrechnung / Nachkalkulation Nachtragsmanagement Mängelbeseitigung Da Sie Zur Erfüllung Ihrer Aufgaben Viel Unterwegs Sind Wird Ihnen Ein Firmenwagen (auch Zur Privaten Nutzung) Zur Verfügung Gestellt Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Maurermeister / Meister Beton- Und Stahlbeton Bzw Bautechniker (m/w) Oder Vergleichbar Darüber Hinaus Konnten Sie Bereits Erfahrung In Entsprechender Position Sammeln Und Verfügen über Die Notwendigen Fachkenntnisse Der Vob Betontechnologie Und Abdichtungsarbeiten Den Sicheren Umgang Mit Ms Office (word Excel) Setzen Wir Voraus Erfahrung In Der Kalkulation Aufmaß Und Abrechnung Mit Einem Der Gängigen Bau-programme Sind Von Vorteil Ihre Persönlichkeit: Sie Sind Eine Durchsetzungsstarke Verhandlungsgeschickte Und Zielorientierte Person Die Wert Auf Hochwertige Und Pünktliche Arbeit Legt Sie Pflegen Einen Fairen Umgang Und Haben Immer Ein Offenes Ohr Für Ihre Mitarbeiter Sie Führen Durch Vorbild Und Packen Selbstverständlich Selber Mit An Wir Können Ihr Interesse Mit Dieser Spannenden Herausforderung Wecken Dann Freuen Wir Uns Auf Die übermittlung Aussagekräftiger Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Kündigungsfrist Sowie Nennung Der Positionsnummer 3157 An Bewerbung@de Wenn Sie Nicht Selbst Der Gesuchte "bauleiter (m/w)" Sind Diesen Jedoch Kennen Geben Sie Ihm Den Tipp Sie Werden Einen Freund Gewinnen Selbstverständlich Sichern Wir Ihnen Unsere äußerste Diskretion Sowie Das Einhalten Von Sperrvermerken Zu Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Onlinebewerbung Bauingenieur Bautechniker Ingenieur Techniker Leiter Baumanager Projektleiter Bauführer Bauprojektmanager Baustellenleiter Bauplaner Fachbauleiter Bauüberwacher Bauabrechner Baukalkulator Meister Betonbauermeister Maurer Baukontrolleur Stahlbetonbauer Diplom Dipl Dipl Bachelor Master Of Engineering Beng Meng Beng Meng Beng Meng Staatlich Staatl Staatl Geprüfter Geprüfte Gepr Gepr Ihk Bauleitung Leitung Bauwesen Bauberufe Baumanagement Bau Projekt Projekte Projektleitung Baustellen Baustelle Baustellenleitung Bauplanung Bauüberwachung Fachbau Fachbauleitung Bausachverständiger Maurer- Und Bauleiterin Bauingenieurin Bautechnikerin Ingenieurin Technikerin Leiterin Baumanagerin Projektleiterin Bauführerin Bauprojektmanagerin Baustellenleiterin Bauplanerin Fachbauleiterin Bauüberwacherin Bauabrechnerin Baukalkulatorin Meisterin Betonbauermeisterin Maurerin Baukontrolleurin Stahlbetonbauerin Baden-württemberg Stuttgart Herrenberg Böblingen Sindelfingen Filderstadt Weissach Heimsheim Friolzheim Bauleiter (m/w) In Dieser Verantwortungsvollen Position übernehmen Sie Die Eigenständige Durchführung Von Hochbauprojekten Von Der Arbeitsvorbereitung Bis Zur Abrechnung Konkret Bedeutet Dies: Preisanfrage Und Vergabe Von Material Und Subunternehmerleistungen Böblingen

Zytologieassistent/in in Voll- oder Teilzeit
   Expertalis GmbH (deutschlandweit)

Buying Manager / Einkäufer (m/w) Schwerpunkt Elektrowerkzeuge/DIY
   Expertalis GmbH (Nordrhein-Westfalen)

Standortleiter Kontraktlogistik (m/w)
   expertalis GmbH (Ludwigshafen am Rhein)

Wissenschaftliche Mitarbeiterin Elektronik am Lehrstuhl Bauelemente (m/w/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)

Elektriker / Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d) Betriebstechnik
   Exolum Mannheim GmbH (Rheinau)

Elektriker (m/w/d) Installation von Wärmepumpen
   AIRA (Hohen Neuendorf)